Unsere FAQ sind derzeit noch in Bearbeitung - bitten haben Sie Verständnis dafür, dass noch nicht alle Fragen beantwortet sind. :-)
1. Welches Liefergebiet deckt ihr ab?
2. Gibt es die Bio-Kisten nur im Abo?
3. Welche Vorteile hat die Abo-Kiste?
4. Was kann in die Kiste?
5. Wo kommen die Lebensmittel eigentlich her?
6. Kann ich Produkte, die ich nicht mag, austauschen?
7. Warum kann ich den Liefertag nicht selbst auswählen?
8. Kann ich den Lieferservice auch pausieren?
9. Was, wenn ich nicht zuhause bin?
10. Gibt es vor Lieferung eine Vorschau der Kiste?
11. Was mache ich mit meinem Leergut (Kiste, Pfandflaschen, etc.)?
12. Wie wird meine Bestellung verpackt?
13. Wie setzt sich der Preis der Kiste zusammen?
14. Wie hoch sind die Liefergebühren? Unter welchen Umständen wird versandkostenfrei geliefert?
15. Wieso weicht der Rechnungsbetrag von meiner Bestellsumme ab?
16. Welche Bezahlarten sind möglich?
17. Was mache ich, wenn ich mal etwas zu beanstanden habe?
18. Wie kann ich euch erreichen?
Biohofladen Tammer Selfkant GmbH - Selfkantstr. 146 - 52538 Selfkant
Tel: 0 24 55 - 93 00 82 - E-Mail: post@biohofladen-selfkant.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9 Uhr bis 18 Uhr & Sa: 9 Uhr bis 16 Uhr